Deutschland – zur Bankenkrise

“Ich habe mir fest vorgenommen: Ich werde dafür Sorge tragen, dass es in Zukunft auch für diese Leute Regeln gibt, damit eine solche Krise sich nie wiederholen kann”. Angela Merkel: http://www.zeit.de/online/2009/37/merkel-banken-boni-regeln

Grosse Worte für ein grosses Problem in einem grossen Wahlkampf. Allerdings blieben schon kleinere Versprechen unerfüllt und dass Menschen aus Krisen wirklich lernen können, müsste erst noch bewiesen werden. Trotzdem: Kanzler – wer denn auch immer – müssen grosse Ziele haben und auch kleine Verbesserungen sind Fortschritte.

Ähnliche Artikel:

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Leave a Reply

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.bemerkenswertes.ch/politik/deutschland-zur-bankenkrise/trackback/